Hundeschule Krause -Ausbildung und Auslastung

 Erziehung

 

Wenn ich einen Familienhund habe, möchte ich ihn auch überall mit hinnehmen können. Er sollte freundlich zu Artgenossen sein, mit anderen Menschen kein Problem haben, nicht durch Bellen oder Agression auffallen, er sollte ruhig warten können wenn es sein muss und keinen respeklos anspringen und er sollte sofort zurück kommen wenn ich ihn rufe.

 

 

 

Das und noch vieles mehr kann ein Hund - wenn er es richtig lernt, versteht und durch den Hundehalter nett, aber konsequent geführt wird.

 

 

In den Gruppenstunden können Hund und Hundehalter gemeinsam mit anderen Teams unter fachlicher Anleitung trainieren und Spaß haben. Ziel der Gruppenstunden ist ein aufmerksamer, alltagstauglicher Hund. (Angeboten wird auch die Führerscheinprüfung)

 

Bitte setzen Sie sich vorher mit mir in Verbindung um die richtige Gruppe für Sie zu finden.

 Termine für die Erziehungsstunden finden sie unter Terminübersicht.

 

Bei speziellen Problemen besteht auch die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen. Am Besten können wir das bei einem persönlichen Gespräch alles besprechen.

 

Hundeschule Krause  |  0174/9537465 (ereichbar Mo-Fr ab 16.00)