Hundeschule Krause -Ausbildung und Auslastung

Anmeldung ab September 2018 möglich

 

Mai 2019  Seminar mitMaren Grote

 Abendvortrag: Thema Mythen der Hundeerziehung

Thema des Seminars wird noch bekannt gegeben

 

 Juni 2019 Seminar mit Sami El Ayachi

 „Der Tanz an der Leine“:

…kann schön, harmonisch und verbindend sein. Der Alltag sieht leider häufig anders aus. Die Leine ist stramm, die Stimmung tief im Keller und von einer harmonischen Verbindung ist man weit entfernt. In diesem zweitägigen Workshop werden die alltäglichen Leinenführigkeiten thematisiert, Veränderungsmöglichkeiten beleuchtet und verbindende Orientierungen zwischen Hund und Mensch erarbeitet.


 

aktiv mit Hund:             12 Plätze     noch 12 Plätze verfügbar    passiv ohne Hund:                  6 Plätze      noch 6 Plätze verfügbar

Preis:    aktiv      235,-€

             passiv     195,-€

 


Solltet ihr Wünsche zu Themen für ein Seminar haben, dürft ihr mir das gerne mitteilen. Ich werde versuchen die passenden Referenten dazu zu finden um eure Wünsche zu erfüllen. Kann aber nichts versprechen.


 

 

 

 

Nähere Infos unter Anmeldung.




 

                                                    

Hundeschule Krause  |  0174/9537465 (ereichbar Mo-Di und Do-Fr ab 16.00)